Jedermannschießen :

Beim Jedermannschießen waren ca. 70 Schützen und Schützinnen am Start . Bei unserem Frühschoppen wurde die Siegerehrung vorgenommen.

Bei den passiven Mannschaften wurden folgende Platzierungen erreicht.

1. Platz- Die blinden Hühner -Michaela Geissner,Melanie Schwinn, Ilona Walther mit 285,1 Ringen

2. Platz - Feuerwehr III - Manuel Holschuh, Alexander Lorz, Nico Bartmann mit 283,4 Ringen

3. Platz - Die City - Gudrun Koch, Claudia Reh, Betina Weyrauch mit 280,0 Ringen

es folgten : Sänger II, Sänger I,Damenriege, Elferrat I, Feuerwehr II, Gasthaus Schumbert, Fortunagarde II, Sänger III, TSV III ,Fortunagarde I, Die Dorf-Erbacher-Mädels, Feuerwehr I ,TSV II, TSV I, Elferrat II, Erlenbacher Neulinge.

In der Pokalwertung erzielte Nico Bartmann - Meistergold mit einem 40,8 Teiler, gefolgt mit Gold von : Kristina Bahr, Ilona Walther, Sebastian Löffler, Andreas Walther, Claudia Reh, Rolf Reh, Timo Groh, Tamara Graf, Betina Weyrauch.

Juli Wipplinger und Mikko Geissner erhielten in der Jugendwertung Pokale.

Bei den Aktiven Schützen erzielten in der Mannschaftswertung die Ufflacheschütze - Herbert Mende, Kurt und Silvia Laudenberger den 1. Platz mit 310,9 Ringen, gefolgt von der        1. Mannschaft - Michael Geissner, Angelina Holschuh , Selina Dick mit 306,9 Ringen und der 2. Mannschaft - Silke Strauß , Saida Stier, Harald Dick mit 300,4 Ringen.

Die Pokale gingen mit Meistergold an Selina Dick mit einem 57,0 Teiler. Gold ging an Kurt Laudenberger, Saida Stier, Kai Winterstein , Michael Geissner.

Der " Bedienungs - Oskar " ging auch in diesem Jahr an Selina Dick mit einem 3,2 Teiler.

Schützenkönig und Schützenkönigin wurden :

Andreas Walther mit 73,2 Teilen

Jasmina Hamman mit 251,5 Teilern

Ausserdem konnten wir Erich Spatz für 60 jährige , Walter Körber für 50 jährige und Alfons Weishaar und Ursula Kittner für 25 jährige Mitgliedschaft ehren.

Wir danken Herrn Bürgermeister Traub und der Landtagsabgeordneten Frau Sandra Funken für Ihre Anweseheit und Mithilfe bei unseren Ehrungen.

Lichtermarkt

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s