Über uns

Der Schützenverein Bullau 1955 e.V. ist eine feste Größe in der Gemeinde Bullau. Unser Ziel ist es, den Schießsport zu fördern und unseren Mitgliedern die Möglichkeit zu bieten, sich in der Disziplin Luftgewehr / Luftgewehr Auflage zu messen. Auch besteht die Möglichkeit Luftpistole und Armbrust zu Schießen. Unser Verein besteht aus einer bunt gemischten Gruppe von Schützen/innen jeden Alters ( 20 - 83 ),die aktiv am Vereinsleben , das heißt z.b. - Freundschaftskämpfe , interne Schießen, an  Veranstaltungen - Schützenfest, Lichtermarkt, Wandertag, Fastnacht usw. teilnehmen.

Egal ob Anfänger oder erfahrene Schützen, bei uns ist jeder herzlich willkommen.

Der Schießsport ist ein Sport bei dem Ruhe und Konzentration gefragt ist.

Kommen Sie einfach mal vorbei und probieren Sie aus ob Ihnen der Schießsport gefällt.

Wir sind Mittwochs und Freitags ab 19.30 Uhr im Schützenhaus

Unser Angebot

• Luftgewehr-Schießtraining für Anfänger: Unser Schützenverein bietet das Schießen mit dem Luftgewehr an. Dabei erlernt man die Grundlagen des Schießsports und kann erste Erfahrungen sammeln.
  • Luftgewehr / Luftgewehr-Auflage auch für Fortgeschrittene
  • Jugendtraining: Wir legen großen Wert auf die Förderung junger Nachwuchsschützen und bieten für Jugendliche unter 12 Jahren ein Lasergewehr zum Trainieren an.
  • Jahresbeitrag : 30,00 € - Jugendliche zahlen 15.00 €
  • Trainingsschießen : 1,50 € - Serie
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s