Unsere Arbeit

Der Schützenverein Bullau 1955 e.V. ist ein traditionsreicher Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Schießsport in der Disziplin Luftgewehr, Luftpistole  zu fördern und auszuüben.

• Schießtraining: Der Schützenverein Bullau 1955 e.V. bietet seinen Mitgliedern regelmäßige Trainingsmöglichkeiten im Umgang mit dem Luftgewehr an. Dabei werden sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene von erfahrenen Schützen betreut und angeleitet, um ihre Schießfähigkeiten zu verbessern.
  • Wettkampfteilnahme bei Meisterschaften und Rundenwettkämpfen in den verschiedenen Klassen.
  • Luftgewehr  in der Bezirksliga und in der Bezirksklasse 1
  • Luftgewehr - Auflage in der Bezirksliga
  • Tradition: Der Schützenverein Bullau wurde bereits im Jahr 1955 gegründet und kann somit auf eine lange Geschichte zurückblicken. Wir sind stolz darauf, Teil dieser Tradition zu sein und sie durch regelmäßige Veranstaltungen und Aktivitäten weiterzuführen.
  • Gemeinschaft: Bei uns steht die Gemeinschaft im Vordergrund. Egal ob alt oder jung, Anfänger oder Profi
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s